Zaubershow für Kinder

Ein magisches Weihnachtsmärchen für Familien

Astrid Gloria, Zaubershow in Köln, Weihnachtsmärchen, Zaubertheater
Weihnachtsshow und Zaubershow in Köln mit Astrid Gloria. Klick drauf und zaubere das Bild groß!

Frau Zauberin und die

magischen Schneeflöckchen

Premiere am Sa. 7. Dezember, 14.30h und 17h

Dauer des Theaterstücks: ca 60 Minuten

Empfohlen ab 5 Jahren und für Grundschulkinder, Eltern, Tanten, Onkels, Omas und Opas

Eintritt: 7,50€ pro Zaubernase

Dieses Jahr habe ich mir etwas ganz besonderes ausgedacht: Es geht um die Magie der Schneeflöckchen!

Kennt Ihr eigentlich Frau Holle? Ich schon, ich habe sie nämlich besucht, weil ich einen Wetterzauberkurs bei ihr machen wollte - als Fortbildung sozusagen. Hui, das war vielleicht eine lange Reise bis ins Märchenreich! Und wisst Ihr was, letzte Woche war sie sogar hier und hat mich besucht, hier in Nippes! - Und da hat sie doch glatt ihr Kopfkissenbezug bei mir vergessen. Und der hat so schööönes Punktemuster.

 

Oh, nein! Jetzt habe ich den Kopfkissenbezug geschüttelt und alle Punkte sind abgefallen. Oh wei, oh wei, da hilft nur Zauberei! Könnt Ihr mir helfen?

 

Sagt mal, wo kommt der Schnee eigentlich her? Vielleicht weiß der Mond einen Rat? Huch, wo kommen denn jetzt die ganzen Seifenblasen her? Und all die vielen Münzen? Alles mögliche erscheint hier, verschwindet wieder und verwandelt sich. Aus einem Regenschirm wird sogar ein Schneeschirm - wo gibt es denn so etwas? Habt Ihr das schon mal gesehen?

 

Die Show findet in der Zauberschule statt: Ein magisches Kleinod mitten in Nippes, voller Kuriositäten, Zaubersachen, rotem Plüsch und goldenem Stuck.  Auf der Bühne prangt ein festlicher Weihnachtsbaum. Bei der lustigen Frau Zauberin kann die ganze Familie eintauchen in eine Zauberwelt voller Magie und Fantasie. Die wundervollste Art sich auf Weihnachten einzustimmen.

 

Das Theaterstück ist so konzipiert, daß es sowohl für kleinere Kinder (ab ca 5 Jahren, die eine Stunde still sitzen können) wie auch größere Kinder (Grundschule bis ca 10 Jahre) geeignet ist. Aber auch die Erwachsenen werden ihren Spaß haben und mit den Kindern staunen, wie all dieser Zauber wohl möglich ist...

 

Astrid Gloria ist seit über 25 Jahren hauptberufliche Kabarettistin und Zauberkünstlerin, mehr als 20 Jahre lang spielte sie ihre Zaubershows auf allen renommierten Kabarettbühnen der Republik (u.a. Senftöpfchen, Comedia, QuatschComedyClub). Seit vier Jahren hat sie ihre eigene Zauberschule, wo Kinder und Erwachsene in die magischen Künste eingeweiht werden. Sie ist seit über 25 Jahren Mitglied im Magischen Zirkel von Deutschland und die Vorsitzende des Magischen Zirkels zu Köln.

 

"Mit ihrer Herzlichkeit, Fröhlichkeit und Offenheit zieht die Zauberin Astrid Gloria alle in ihren Bann." WDR

 

Termine:

Samstag 21. Dezember 14.30h

AUSVERKAUFT

Samstag 21. Dezember 17.00h

AUSVERKAUFT

 

Sonntag 22. Dezember 11.00h

AUSVERKAUFT

Sonntag 22. Dezember 14.30h

AUSVERKAUFT

(letzte Show)


Karten:

Die Karten kosten

7,50€ pro Zaubernase.

(Da ich es ungerecht finde, daß die Eltern oft mehr zahlen müssen als die Kinder, zahlen alle bei mir den gleichen, familienfreundlichen Preis)

Magisches Angebot:

Wenn Ihr 6 Karten kauft, dann ist die 7 Eintrittskarte frei!

 

Bestellen könnt Ihr per Telefon

 0221 / 730 128

oder hier über das Kontaktformular.

Oder über

info@Zauberschule-Koeln-Nippes.de