Coaching

für Zauberkünstler und Zauberkünstlerinnen

Ein geschützter Rahmen, um neue Tricks einzustudieren

Neue Termine sind in der Planung... demnächst hier...

Kennst Du das auch? Da hast Du Dir so ein schönes Kunststück auf dem Zauberkongress gekauft und dann landet es in Deinem Zauberschrank bei all den anderen tollen Kunststücken, die Du auch "nur halb" einstudiert hast bzw immer mal einstudieren wolltest.

Jetzt heißt es: Raus mit den Preziosen aus dem Zauberschrank, bring sie an die Luft und ins Rampenlicht!

 

Vielleicht hast Du auch Kunststücke, die Du gerne vorführen möchtest, Dich aber nicht traust, weil

  • der Vortrag irgendwie hakt,
  • Du nicht weißt, ob die Tricktechnik blitzt (oder gar gewittert)
  • oder Du Dir nicht sicher bist, ob die Gags, die Du Dir ausgedacht hast auch jemand anders außer Dir lustig findet.

 

Nun gibt es die Lösung! Unser Mega-Magisches-Mini-Coaching!

 

Wir möchten Dir einen geschützen Rahmen geben, wo Du in unterstützender Atmosphäre Dich trauen kannst, Deine "Zauber-Kunststück-Babies" das erste Mal zu zeigen.

Achtsam und liebevoll wollen wir die Kunststücke und die Präsentation wachsen lassen, so daß sie groß und stark werden und Du bei der Vorführung stolz auf Deine Kunst sein kannst.

 

Wir arbeiten konzentrierte ein-einhalb Stunden in einer ganz kleinen Gruppe,

d.h. maximal vier TeilnehmerInnen pro Abend.

 

Jede/r bekommt für 30 Minuten die volle Aufmerksamkeit und Unterstützung durch die Gruppe, angeleitet durch Astrid Gloria. Die andere Zeit schaust Du zu, denkst mit und kannst auch dadurch sehr viel über Zauberkunst und deren Präsentation lernen.

Für wen geeignet?

Für Zauberkünstler und Zauberkünstlerinnen sowie fortgeschrittene Anfänger

Was bekommst Du?

Eine Möglichkeit, in einem freien, geschützten Rahmen Deine eigenen Zaubernummern zu entwickeln.

Wir unterstützen Dich bei allen Fragen und Problemen rund um Deine Idee und Deine Show,

egal ob Tricktechnik, Präsentation, Ideensammlung, Vorstellen einer Idee, Textsuche oder auch ganz praktische Dinge wie Zaubertisch, Requisitenmanagement oder Kostüm...

Dauer des ganzen Abends: 2 Stunden

Kosten: 35,-€ pro Abend (mega-magischer-mini-Freundschaftspreis)

Wochenend-Coachings sind auch in der Planung

und natürlich kannst Du auch Einzelcoachings bei uns buchen!

 

Wenn Du Interesse am Coaching (der ein oder anderen Art) hast, dann schick mir ne schicke Mail!

 

Bin sehr sehr gespannt, wer von Euch kommt und an was wir arbeiten werden.

Freue mich wie Bolle auf diese Arbeit!